Über uns

Das Unternehmen von Toni Hamler “Malergeschäft & Kunst für Architektur” wurde 1994 in dem Ort Schwäbische Gmünd in Deutschland gegründet.

Der Besitzer Toni Hamler hat in den letzten zehn Jahren zusammen mit seinen Mitarbeitern auf dem Gebiet der Wandmalerei das so genannte »ARTISTIC PAINTING« gegründet. Sein Wissen und Erfahrungen sammelte Toni Hamler auf verschiedenen Kunstschulen in Italien, Frankreich, Deutschland, Russland und Österreich. Seine Lehrer wahren Christian Wahl, Rainer Maria Latzke und Eldar Zeynalov.

Toni Hamler war vor allem in Deutschland (mehr als 900 Auftraggeber), Frankreich, Belgien und Österreich tätig.

Er arbeitete auch in Kiew, wo er mit einer Stuckatur, reichen Fresken und Vergoldungen die dortigen repräsentativen Räume des Ministeriums bereicherte. 

Als Kind slowenischer Eltern kehrte er in seine Heimat zurück, genauer in die älteste slowenische Stadt Ptuj. In Ptuj öffnete er sein eigenes Unternehmen. Er beschäftigt sich mit Kunstmalereien in verschieden Techniken, Restaurierungen und Vergoldungen. 

In der nahen Zukunft möchte er auch ein Ausbildungszentrum eröffnen und neue Künstler aus diesen Gebiet ausbilden. Er wird noch immer im Ausland tätig sein und wird sich bemühen viele Auftraggeber in seiner alten neuen Heimat zu erwerben.

%d bloggers like this:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close